Es gibt kaum ein Material im Wohnbereich, das so viele positive Eigenschaften in sich vereint wie Naturstein. Millionen von Jahren alt, ans Tageslicht geholt und veredelt, verbreitet es in den Räumen Behaglichkeit und Wärme, Luxus und Werterhalt.
Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Auswahl an Natursteinen. Schon seit vielen Jahren haben wir uns auf Marmor und weitere Steinarten spezialisiert, und beliefern Privat- und Geschäftskunden im gesamten Bundesgebiet sowie den angrenzenden Nachbarländern. Auf Anfrage können wir auch viele andere Natursteine aus der ganzen Welt anbieten.

Wir importieren unsere Waren zum Beispiel aus Ägypten, Indonesien und China, ausschließlich direkt von den jeweiligen Produzenten im Herkunftsland. Das hat für unsere Kunden den Vorteil, die Ware direkt und ohne Zwischenhändler beim Importeur zu bestellen.

„Golden Cream“
Der Topseller unseres Standardprogramms ist unser Marmorstein namens „Golden Cream“. Dieser Stein wird in Ägypten in der Nähe von Kairo abgebaut, und nach unseren Vorgaben von den dort ansässigen Produzenten veredelt. Laufend kontrollieren wir persönlich die dort exklusiv für uns gefertigten Waren. Diesen Naturstein bieten wir in unterschiedlichen Formaten und Oberflächenausführungen für Wand und Boden im Innenbereich an.

Wir können auf eine gute Auswahl von Steinbrüchen zurückgreifen, zu denen eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit besteht. Die gewonnen Rohblöcke werden z.B. zu Bodenplatten, Fliesen, Treppenstufen, Küchenarbeitsplatten nach Kundenwunsch verarbeitet. Dabei setzen wir unsere Prioritäten auf höchste Qualität und Top-Servicestandard. Der langjährige Kontakt zu unseren Lieferanten basiert auf guter Zusammenarbeit, Qualität und Zuverlässigkeit.